Mittwoch, 28. Mai 2008

Villar de Mazarife

Waren heute morgen in Leon. Ist ne echt klasse Stadt. Aber bis man da ein Cafe findet wird man schwarz. Aber nach langem suchen habe wir doch noch eins gefunden. Die Kathedrale war der Hammer. Am meisten hat es mich geaergert, dass ich kein Foto habe. Aber Jose hat mir versprochen alle Bilder per Internet zu schicken. Lass mich mal ueberraschen. Sind dann um 10 Uhr weitergelaufen. Immer den Camino entlang. Nach weiteren 24 km (also insg. 31 km) haben wir eine super Herberge gefunden. Weiter haette ich auch nicht laufen koennen. Mein li. Fuss ist mittlerweile doppelt so dick wie der rechte. Aber aufgeben gibt es hier nicht. Ihr zuhause werdet jetzt sicher sagen: Dann mach doch mal einen Tag Pause. Pause gibt es nicht fuer einen Peregrino. Man lauft und laeuft. Man macht nur Pause wenn man den Kopf unter den Aermen traegt. Juan will mir nachher ne Fussmassage geben. Na da lass ich mich mal ueberraschen. Ach, fast haette ich es vergessen. Jetzt sind es noch genau 300 km bis Santiago. Na da staunt ihr, was. Wenn die Berge nicht waeren die jetzt noch vor uns liegen waere es ein klacks. Aber die sind fast hoeher wie die Pyrenaeen. Lass am besten mal alles auf mich zukommen. So nun werde ich mal aufhoeren. Pepe war grad hier und hat gesagt dass die Suppe fertig ist. Also wohl bekomms und bis bald. Eure Biggi

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo schatz .
ich habe deinen neuesten eintrag gelesen . aber das hört sich gar nicht gut an ,arme maus . wünsche dir dass deine schmerzen schnell wieder ganz weg gehen . damit du so schnell wie möglich zu mir zurück kommen kannst .also mach es gut , bis demnächst , dein spatz ohne eigenen pc , heul .
ich liebe dich und freue mich auf dich .
dein mann .

Anonym hat gesagt…

Hallo Mama!
hoffe deinen Füssen geht es heute wieder besser. Ich soll dir von Mathias, David und Janine einen lieben Gruss schreiben. Bin ich froh wenn du wieder zuhause bist, dann können wir mal wieder richtig lange Telefonieren ohne das andere vor der Telefonzelle stehen. So ich wünsch dir Morgen einen schönen Tag. Bis bald! Küsschen, liebe dich, und ich denk an dich

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
endlich hab ich es kapiert, wie ich dir hier antworte kann. Es ist ja spannend, was du so zu berichten hast. Ich hätte nicht gedacht, daß einem das "gehen oder wandern" so Probleme machen kann. Mensch, da hoff ich ,daß du vollends recht schmerzfrei weiterlaufen kannst und an dein Ziel kommst ! bei uns hier alles beim Alten - du weißt ja - der Streß nimmt kein Ende.... aber daran mußt du jetzt nicht denken ! Ich wünsche dir noch ganz viel tolle Erlebnisse und Eindrücke und ich schau mal wieder auf deine Seite... lieber Gruss Antje

Anonym hat gesagt…

hallo schatz . der pc tut es wieder . hab ihm gezeigt wo der hammer hängt . wünsche dir einen guten tag . dein weg heute wird ziemlich aufgeweicht sein ... pass auf dich auf . brauch dich !
silvana , nein wir haben nicht geheiratet . ist so über mich gekommen , die maus fehlt mir halt .bei euch alles gesund und munter ? grüssle .
so werd jetzt mal was tun...
tschüss spatz , grüsse von deinem nicht ganz so "alten" freund jochen .
lieb dich

Anonym hat gesagt…

Hi Birgit,

ich bins, timo ;) viel spaß
Ist nur ein kleiner test zwecks meiner mum die was schreiben möchte!