Dienstag, 27. Mai 2008

7 km vor Leon

Na da staunt Ihr? Ich glaube der Wein gestern verhalf mir Fluegel. Bin heute mit den 3 Spaniern gelaufen. Habe dabei erfahren, dass Juon von Valencia ist. Besser gesagt von Moncada. Na Sandra da staunst du. Habe ihm Deine Adresse gezeigt. Er wohnt anscheinend ganz in Deiner Naehe. Er kommt einmal vorbei und gibt Dir von Deiner Mama einen ganz dicken Kuss. Der andere Spanier lebt auch bei Valencia und sein Sohn arbeitet in Deutschland. Die Welt ist doch verrueckt. Oder? Aber wir sind ein ganz lustiger Haufen. Auch wenn wir uns mit Haenden und Fuessen unterhalten muessen. Sie koennen nur spanisch und ein ganz klein wenig englisch. Heute habe ich eine ganz super Herberge gefunden. Ist ein 6 Bett-Zimmer und in jedem Zimmer ist ne Dusche und eine Toilette. Normal hat man fuer ca. 30 Mann eine Dusche und eine Toilette. Ist hier richtig Luxus. So, nun werde ich mal mein Toechterchen anrufen und heute abend meinen Schatz. Ach ja, hab schon ein paar SMS bekommen wo gefragt wurde was los ist weil kein Kommentar von Jochen mehr kommt. Leider ist sein PC defekt. Aber es geht ihm gut. Also an alle Daheimgebliebenen. Machts gut und lasst Euch nicht unterkriegen. Geniesst das Leben, es ist viel zu kurz zum Truebsal blasen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr da .
hier ein AKTUELLER KOMMENTAR von mir . sitze im internetcafe und schreib meiner maus . hoffe dir geht es gut . wieder , für länger , für immer ! ohne mauer , mit viel liebe .
dein mann jochen .
ich liebe dich !

Anonym hat gesagt…

habt ihr jetzt geheiratet? ? ?
da wird aber noch gepoltert ohne davon zu kommen ! ! !
hi schneckle erst mal
du vom warmen wein bekommt man nen dicken kopf kannst ihn ruhig kalt werden lassen.
und dein letzter absatz liest sich als wenn es streßig ist sich in der sonne zu drehen. "an alle daheimgebliebenen." ja ja genies es nur.aber ich lass mich auch davon nicht unterkriegen. . . :-)
und hallo sandra
eure einladung ist auch gestern gekommen ganz süß. freu mich schon drauf.dankeschön ich glaub da werden mama s tränen fließen.
naja bis bald
hana hana
hack hack

Anonym hat gesagt…

ganz dickes grins

Anonym hat gesagt…

Hallo Mama!
Dir scheints ja richtig gut zu gehn.. Wein und so ;-)....
Es ist schön zu sehen das du dein Weg so gut meisterst... Wir(Markus, Samantha) sind richtig Stolz auf dich!! Und ich Vermisse dich hier :-(.. Hoffe du mich auch :D... Dein Blitzerbrief is leider immernoch nicht gekommen..Hehe, der kommt bestimmt erst wenn du wieder da bist.. So nun will ich mal nicht alles vollschreiben hier.. Ich wünsch dir noch viel Glück, erfolg und alles alles Liebe und gute auf der beinahe Finalen Etape!!!Ich liebe dich..

Viele Liebe Grüße Markus und Samantha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Birgit!
Ein tägliches Highlight sind für mich Deine Nachrichten! Jeden Tag schaue ich gespannt ob etwas Neues von Dir drin ist.
Ja, Deinen Mut bewundere ich. Nutze die Zeit um Deine Gedanken zu sortieren und Dein Gedankengut nach Deiner langen Reise zu Hause umzusetzen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einfach nur das Beste, ich denke Du hast dies nach vielen "Strapazen" in Deinem Leben jetzt endlich verdient. Ich wünsche Dir Ruhe und innere Zufriedenheit sowie ein seelisches Gleichgewicht. Wenn Du wieder zu Hause bist, müssen wir uns unbedingt mal treffen. Denn der Jacobsweg wäre auch mein grösster Traum. Lieber Gruß Uschi