Montag, 26. Mai 2008

Spanischer Wein

Heute ist glaub ich der kaelteste Tag hier in Spanien. Wir hatten den ganzen Tag hoechstens 15 Grad und Nieselregen. Der Weg war soweit ok. Man konnte ihn gut laufen und so schaffte ich heute 35 km. Na bin ich nicht gut? Als ich angekommen bin, hat der Herbergsvater schon den offenen Kamin angeschmissen und seitdem sitzen wir allem vor dem Kamin und lassen es uns gut gehen. Zum Glueck ist 3 Hauser weiter ein kleiner Laden und so konnten wir Spaghetti, Knoblauch, Paprika, Oliven, Tomaten, Kaese, Wurst usw. kaufen und haben uns einen riesen Topf davon gekocht. Zu guter letzt haben wir jetzt insg. 4 Fl. Rotwein, welcher auch brav getrunken wird. Denn man kann ja nichts mitnehmen. Also bitte entschuldigt wenn es heute einen kurzen Bericht gibt und vielleicht auch mit ein paar Fehlern behaftet. Aber ich glaube es gibt schlimmeres. z. B. morgen das Gehen. Heute hatte ich mal wieder einen Riesenkrampf in den Fuessen. Nach ein paar Kilometern habe ich eine Tablette vom Krankenhaus genommen. Dann ging es wieder. Als ich ankam traf mich fast der Schlag. Ich hatte am Schienbein eine Beule mit einem Durchmesser von mind. 6 cm. Ein Spanier meinte es waere alles verkrampft und rieb mich mit irgend einer Salbe ein. Aber das half. Das ist das schoene hier. Jeder hilft jedem. So Leute, der Wein wird kalt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Biggi, naja den Kommentaren deiner Bekannten muss man sich neidlos anschliessen "Respekt" für diesen Weg, aber ist ja auch keine Kunst bei gutem Wein ;-))) wünschen Dir weiterhin gutes gelingen und bleib gesund. Grüßle aus der Zentrale Löchgau -Güni&Yvi