Sonntag, 25. Mai 2008

Halbzeit

Na, was soll ich sagen: Heute morgen um 10.45 Uhr war Kilometer-Halbzeit. Das war vielleicht ein Gefuehl kann ich Euch sagen. War selber maechtig stolz auf mich. Na und die naechsten 400 km laufe ich mit links. Heute zwischen den 28 km war die Via Aquitana. Das ist der original Pilgerweg, 12 km lang und immer nur geradeaus. Ich kann Euch sagen, ich dachte der Weg hoert niemals auf. Der ganze Weg war mit grossen Kieselsteinen bestueckt. Am liebsten haette ich die Spanier erdrosselt. Wie kann man nur so irre sein und den ganzen Weg mit Steinen fuellen. Staendig war man am stolpern und rutschen und dann kam mal wieder der Regen dazu. Aber das ist ja nichts neues. Sollte es mal einen ganzen Tag nicht regnen und nur die Sonne scheinen, dann werde ich der Kirche eine Kerze spenden. Gestern abend war Pilgermesse. War wieder richtig super. Immer nach der Predigt duerfen alle Pilger vor an den Altar. Gestern war die Kirche voll von Pilgern und so war es ziemlich eng am Altar. Dann spricht der Priester den Segen. Ist immer wieder ein ergreifendes Gefuehl. Wenn alles gut laeuft bin ich am Dienstag in Leon. Bis dahin sind es noch 80 km. Na ja sagen wir lieber mal Mittwoch. Grins. Nun zu meinen "Danksagungen". Hab Sarah (Scholles Toechterlein) ganz vergessen. Liebe Sarah, vielen Dank fuer Deine Gruesse. Klar komm ich wieder nach Loechgau. Frag am besten Jochen wann ich wieder da bin. Hab mir riesig gefreut ueber Deinen Kommentar. Gib Deiner Mama und dem Papa einen dicken KUss von mir. Bis bald. Samantha auch bei Dir moechte ich mich bedanken. Hab mich sehr ueber deine Wuensche gefreut. Ich wuensch Dir und Markus einen schoenen Wochenanfang. Machts gut. Sandra, Dir und Mathias nochmals gute Besserung. Passt auf Euch auf und geht lieber zum Arzt. Schneckle, vielen Dank fuer deine Gruesse. Ich freu mich auf unser erstes Wiedersehen und die lange Ramazzottinacht. Hana hana. So nun werde ich mal schliessen und Euch eine gute Nacht wuenschen. Um 19.00 Uhr ist bei mir Zapfenstreich. Ich Liebe Euch alle.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Biggi,

super, alle Achtung was Du schon durchgemacht hast. Die restlichen "schlappe" 400 km schaffst Du auch noch. Schade, dass Du so schlechtes Wetter hast, aber gehört wohl auch zum Pilgern. Schaue regelmässig in Dein Tagebuch, wenn Du mal 2 Tage nichts von Dir hören lässt, mache ich mir schon mal Sorgen. Pflege Deine Füsse, sie sind "Gold wert". Fussmassage wäre auch nicht schlecht, wirst bestimmt alles nachholen, wenn Du wieder zu Hause bist.
Also, lauf mal schön, pass auf Dich auf und keine Eile, hast ja noch etwas Zeit.
Viele liebe Grüße
Babs

Anonym hat gesagt…

na hallo höllische nachbarin

liebe grüsse aus dem frankenländle

na die spaghetti warten schon auf dich und die ramazotti sind schon kalt gestellt

ich wünsche dir noch eine aufregende zeit und viel glück bis zum ZIEL du packst das schon

und zu guterletzt muss ich dir sagen


RESPEKT

HANNA HANNA

HACK HACK