Freitag, 23. Mai 2008

Schlimmer gehts nimmer

Eigentlich koennte ich heute heimfahren. Habe glaub so langsam alles erlebt was man erleben kann. Auch kenn ich jetzt jedes Gelenk und jeden Muskel im mir. Den ganzen Tag hat es geschuettet wie aus Eimer. Der Weg war kaum noch zu erkennen. Ein Matschloch nach dem andern und dann auch noch den Berg rauf und drueben wieder runter. Der Wind und die Temperatur 15 Grad gaben ihr uebriges und so soll es die naechsten Tage bleiben. Schrecklich. Aber eins weiss ich jetzt genau. Egal was auch noch kommt in meinem Leben. Ich ueberstehe alles. und dies ist ein tolles Gefuehl. Mittags wenn man seine 20-30 km gelaufen ist und endlich angekommen ist, denkt man: Keinen Schritt mehr. Nie wieder laufen. Man will einfach nicht mehr und kann nicht mehr. Man kann kaum noch aufrecht laufen und humpelt so von Bett zu Dusche und zum PC. Aber morgens dann um 6.00 Uhr zieht man sich an und freut sich auf den Tag und die Wegstrecke. - Bin ich denn Irre? - Ach ja. Mein Foto hat heute den Geist aufgegeben. Hat die Erdanziehungskraft nicht ueberwunden und runtergefallen. Naturlich gleich in eine gr. Pfuetze. Frueher haette ich mich aufgeregt. Heute sag ich: Gott sei Dank ist dein Pilgerstab und deine Schuhe ok. So nun zu meinen Kommentaren. Heute moechte ich mich zuerst bei meinem Sohn Markus bedanken. Sohnemann, ich habe mich sehr ueber Deinen Eintrag gefreut. Ich weiss doch, dass du kaum Zeit hast und wenn Du in Friedrichsruhe bist Du keinen PC hast. Ich wuensche Dir gute Besserung. Jochen hat mir erzaehlt dass Du krank bist. Ich Liebe Dich mein Sohn und halte die Ohren steif. Liebe Gruesse auch an Samantha. Babs und Heinz, das ist ja ganz lieb von Euch, dass Ihr an mich gedacht habt. Ich glaub bevor ich mein Auto weggebe, schmeisse ich alle Schuhe fort die mir in die Haende kommen. Sag allen einen lieben Gruss von mir. Sandraspatz, Dir wuensche ich, dass Dich dein Schatz nicht ansteckt. Wieso habt ihr ueberhaupt 30 Grad??? Schaemt Euch. Hier ist es A.....kalt. Nie wieder Nordspanien. Sag Mathias einen lieben Gruss und gute Besserung. Ach ja und ganz liebe Gruesse an seine Eltern nach Enslingen. Ich hab mich riesig ueber Eueren Eintrag gefreut. So und nun wie immer zu meinem Schatz. Damit er wieder was zum Aufregen hat, ganz zum Schluss. Grins. Danke fuer Deine Unterstuetzung und Deine Zusprueche die ich den ganzen Tag ueber von Dir erhalte. Ohne Dich haette ich glaub schon laengst aufgegeben und die Sache hier hingeschmissen. Danke mein Schatz.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mama!
schade das bei dir so schlechtes Wetter ist, ich hab dir gleich gesagt du sollst in Valencia Pilgern. Ich hoffe es ist dir gelungen die Bilder zu retten, ich möchte alle im August sehen. Ich glaube das wird die erste Prüfung im August ob du alles durchstehst! wenn du mit uns die Hochzeit gestaltest. So ich werde mal wieder nach meinem kranken schatz schauen. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag schlaf gut damit du morgen wieder fit bist.

liebe dich!!!!!!
und noch viele liebe Grüsse von Mathias und mir

Anonym hat gesagt…

Huuuu Birgit!!!
Du hast schon einen großen Fanclub hier in Wolfertsbronn!!! (Mama, Andy, Tobias, Jonas und mich...) vielleicht kommen noch mehr dazu... wollte eigentlich nur mal nen schönen Gruß da lassen...Habe jetzt schon fast einen Ausbildungsplatz in der Bank *grins* muss nur noch so einen Eignungstest bestehen und im Vorstellungsgespräch meine Klappe aufreisen. Des wars dann aber auch schon von mir...Hab dich lieb tschüssi

Dein Christian

Anonym hat gesagt…

hi schneckle
so christian hockt immer neben mir und sagt auch du bist irre.jetzt muste er sein senf auch mal abgeben.
schade mit deinem foto der wird wohl nicht mehr gehen. warum gehste au so weit weg. das mit dem foto wär net passiert und bei uns wird das wetter wieder so richtig sommer.aber du rennst ja schon mit der zeit und schneller.naja schmeiß du dich jetzt mal in den trockner damit du morgen wieder trocken und fit bist.hanna hanna vieleicht ja wider morgen.

Anonym hat gesagt…

hallo biggi,
du machst ja sachen. Als ich vor 20Mon. erfuhr, dass du Pilgern gehen willst, dachte ich so bei mir: lass sie mal, die wird schon wieder "normal". Glaubte nicht, dass Du es wirklich in Angriff nehmen wirst.
Aber jetzt: Alle Achtung-Respekt.
Aber wer Dich kennt, weiss, was Du dir in den Kopf gesetzt hast ziehst Du auch durch. So warst Du schon immer und das bewundere ich an Dir. Mach weiter so.
Ein guter alter Freund:-))