Donnerstag, 22. Mai 2008

330 km

so, heute werde ich Euch mal wieder auf den neusten Stand bringen. Habe heute morgen Burgos hinter mir gelassen. Eigentlich wollten Kiki und ich gestern mal einen ruhigen Tag erleben. Aber wie immer hatten wir mal Chaos. Zuerst ging ich mit Kiki ins Hospital. Diesmal hatte sie Probleme mit den Fuessen. Nach 2 Stunden Wartezeit habe ich mal "ein klein wenig" Aufstand gemacht und siehe da, es hat funktioniert und die Aerzte sind gekommen. Bevor ich weiterschreibe moechte ich meinen Schreibstil hier entschuldigen. Aber diesmal funktioniert nicht mal ein Fragezeichen oder sonst ein Zeichen auf der Tastatur. Nur Punkt und Komma. Nach dem Krankenhaus unternahmen wir einen Stadtbummel. So wie es sich fuer Frauen gehoert. Eine Stunde suche nach dem passenden Schuhladen _grins. Auch neue Leggins fuer die Nacht durften nicht fehlen. Dann noch etwas Sonnenmilch, Augencreme usw. und zwischendurch immer wieder mal nen Kaffee. War auf der einen Seite mal richtig super, auf der anderen war uns der Krach der Stadt zu nervig. Heute sind wir dann wieder unsere beruehmten 30 km gelaufen. Haben jetzt insg. 330 km hinter uns. Ja ihr habt richtig gelesen 330 km. Ist das nicht super. Noch 70 km und wir haben genau die Haelfte. Werde jetzt mal Schluss machen, denn ich will nachher noch telefonieren. Wuensche Euch allen alles Liebe und Gute und lasst wieder was von Euch hoeren. Eure Biggi

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Mama!
Jetzt kann auch dein Sohn dir endlich mal Schreiben.. Ich hoffe und denke du hast mich noch nicht vergessen ;-)!!?? Es tut mir so leid aber ich hatte vorher nicht die möglichkeit dir zu Schreiben... Und jetzt wo ich sie habe könnt ich dir so viel schreiben bis ich Umfalle :D.. Aber bevor ich weiter Schreibe geh ich eine Rauchen.......hehehehe...... So.. Bin fertig..(bin Stolz auf dich, du weist Warum)!!!!! Hab mir gerade zum ersten mal deine ganzen Tagebuch einträge durchgelesen und es ist richtig schön zu wissen das es dir gut geht... Samantha und mir geht es soweit auch ganz gut bis auf ein wenig Streit,der aber schon wieder der Vergangenheit angehört..ZUM GLÜCK :-).. Hier in Schwäbisch Hall ist soweit auch alles im Grünen und das haus steht noch (Es gab bisher auch noch keine Party..Grins..) Was ich dir noch sagen wollte.: Bleib weiter Standhaft, glücklich, unverletzt, gedanklich und natürlich Weltoffen auf deinem Weg..

Ich libe dich mama!!! Dein Sohn Markus..


Ach und bevor ich's vergesse Danke für die Postkarte aber mittlerweile bist du bestimmt weiter wie das kreuz zeigt.. Und ja deine Blumen sind alle gegosen worden!!!

Ganz viele Liebe Grüße Markus und Samantha!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Pilgerin,
na bei Dir geht ganz schön die Post ab, hast ja schon einiges erlebt auf Deinem Weg!Nach diesen 800 km bist Du fit wie ein Turnschuh, wirst Dein Auto verkaufen und alles zu Fuß gehen oooder keinen Schritt mehr zu Fuß gehen und mit dem Auto fahren. Freue mich, daß es Dir gesundheitlich gut geht. Paß weiterhin gut auf Dich auf und halt die Ohren steif.
Viele liebe Grüße von Babs und Heinz

Anonym hat gesagt…

Hallo Mama!
dann schliesse ich mich auch noch an. Bin so stolz auf dich, es ist einfach super 330Km!!!!!!!!!hoffe es regnet nicht mehr bei dir, bei uns hat es zum Glück aufgehört. Mathias hat sich mal wieder eine Grippe eingefangen und das bei
30`C !!! das kann nicht jeder, aber sonst ist alles in Ordnung .Ach ich durfte heute auch geld ausgeben (14000 Euro),das können Frauen halt am besten.Ok ich wünsch dir morgen viel Spass und pass auf dich auf ich denk an dich.

Liebe Grüsse von mir und auch von Mathias!!!

Anonym hat gesagt…

hallo schneckle
so ich hab mich mal wieder auf den neuesten stand gebracht was du so treibst und machst. ey birgit wenn du weiter so rennst dann bist du in 14 tagen wieder zurück.
mein jonas war krank knapp an lungen endzündung vorbei nicht ohne. ich hoffe ja die sonnencreme lohnt sich bei dir richtig.das wetter hier ist blöd nicht richtig warm und auch nicht kalt.
aber mit nem glas kräuterliges ist auch das wetter zu ertragen. hi hi ansonsten wünsch ich dir weiter gutes voran kommen bleib gesund. ja und renn weiter so
hanna hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Pilgerin,
muss sagen Hut ab! 330 km in 12 Tagen sin nicht schlecht. Wenn man das hier so liest, scheinst du doch so allerhand zu erleben. Ist doch genau so, wie du's dir vorgestellt hast oder ? Chaotisch von a-z. Aber das ist ja kein Wunder bei dir. Auch wenn du mich schon ein wenig vergessen haben magst, wünsch ich dir weiterhin gute Reise und denk dran den Kopf immer oben behalten.
LG Bernd

Anonym hat gesagt…

hallo pilger maus .
muss dir sagen , bin mächtig stolz auf dich !!!bald halbzeit , aber ich weiss auch warum ... dadurch dass du über n tag allein läufst kommst du auch gut voran . denke mal , wenn da eine verwandte seele wäre , die sich mit dir unterhalten würde ( oder besser die dir zuhören würde ) wärst du sicher noch net so weit .
ja ja , a spässle , des muss sein .
also du , lass es krachen , weisst ja wieso .
dein dich liebender zuhausse wartender . jochen