Freitag, 9. Mai 2008

Bin dann mal weg

Nur noch ein paar Stunden und dann werde ich endlich meinen Weg, dem ich seit über einem Jahr entgegenfiebere antreten.
Da ich weiß, dass all die Daheimgebliebenen hier in mein Tagebuch reinschauen, möchte ich mich hier nochmals bedanken.
Zuerst bei meinen Kindern Sandra und Markus. Ich habe die tollsten und liebsten Kinder. Egal was wir gemeinsam in unserem Leben schon durchgemacht haben, sie standen immer voll zu ihrer Mama. Passt gut auf Euch auf bis ich wieder komme. Ich Liebe Euch zwei über alles und Ihr seid das wichtigste in meinem Leben.
Meiner Freundin Silvana möchte ich hier einen ganz besonderen Dank aussprechen. Unsere Freundschaft ist was ganz besonderes. Wir bräuchten eigentlich nicht viel reden, denn wir verstehen uns ja auch so. Schneckle: Danke für Deine Schutzengelkarte. Hätte es mir ja denken können, dass da was im Rucksack steckt. Bis in 7 Wochen. Wie lautet unser Spruch? Hanna-hanna-hack-hack.
Auch bei meinen anderen Freundinnen und Arbeitskolleginnen möchte ich mich hier für die vielen Abschiedsgeschenke und Glückwünsche bedanken. Auch wenn ich Euch öfters mal nerve, nun habt Ihr 7 Wochen "Schonzeit" bis ich wieder komme.
Zum Schluss nun einen ganz besonders lieben Gruß nach Löchgau. Euch allen vielen Dank für alles. Dafür, dass ihr mich ohne wenn und aber wieder bei Euch aufgenommen habt. Ich weiß, dass viele nicht verstehen können was damals meine Beweggründe waren. Wenn ich zurück bin haben wir sicherlich die Möglichkeit darüber zu reden. Also bis in ein paar Wochen und passt mir ja gut auf meinen Jochen auf.
Ich hatte meinen Pilgerweg eigentlich schon seit Jahren geplant und im Kopf. Dadurch erhoffte ich zu erfahren was ich in meinem Leben noch erreichen möchte und in welche Richtung mein zukünftiges Leben verlaufen soll. Aber dies hat sich seit ein paar Wochen erledigt. Noch nie war ich mir über mein zukünftiges Leben und die Richtung die ich gehen will so klar wie heute. Also werde ich meinen Pilgerweg gehen um dies alles zu verfestigen. Ich weiß, dass eine ganz besondere Person, die mich so liebt wie ich bin, auf mich wartet. Dies ist ein schönes Gefühl, denn so eine Gemeinsamkeit und Harmonie wie bei uns zwei habe ich vorher noch nie erfahren. Ich danke Dir mein Schatz. Sag auch Jule und Hannes einen lieben Gruß von mir.
In diesem Sinne:
Lasst es Euch allen (die ich hier erwähnt habe) gut gehen und denkt mal ab und zu an die "arme Biggi" die ab morgen irgendwo in den Pyrenäen herumläuft. Meine Gedanken werden immer bei Euch sein.

Keine Kommentare: