Sonntag, 12. April 2009

Am Karfreitag ging ich in der Nähe von Gaildorf auf dem berühmten "WeiterWeg". Als ich dort ungefähr 10 Min. unterwegs war kamen meine Gefühle ganz schön durcheinander. Auf einmal dachte ich an meinen Jakobsweg zurück und hätte losheulen können. Ich kann Euch nicht genau erzählen was alles in mir aufkam. Es war wie in einer Achterbahn, hoch und runter. Ich brauchte jemand zum Reden und ein neuer guter Freund bat mir seine Hilfe an. - Ich Danke Dir -
.
Am nächsten Tag dachte ich, jetzt ist alles wieder im Lot. Bis ich dann eine Nachricht von Kiki erhielt. Ihr wisst sicherlich noch, dass sie mir eine sehr gute Freundin auf dem Jakobsweg geworden ist. Kiki erzählte mir, dass sie 2011 den Weg nochmals gehen wird/muss und wir merkten beide, dass uns hier in der "normalen Welt" der Weg ungemein fehlt. Abends suchte ich im Internet nach Videos vom Jakobsweg. Ich glaube es gibt tausende. Aber drei gefielen mir ganz besonders und die möchte ich Euch hier jetzt vorstellen. Man bekommt einen kleinen Eindruck in was für eine Welt einen der Camino führt und nicht mehr losläßt.
.
Viel Spaß beim Anschauen und vor allem macht Euren Ton am PC an, denn die Musik zu den Videos ist super.
.
Eure Biggi
.
.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Pilgerfreundin,
vielen Dank für die Videos. Genauso war unser Weg. Diese Filme spiegeln all unsere Freuden, Trauer, Glück, Gemeinsamkeit, Magie und unsere Empfindungen wieder. Als ich die Filme anschaute bekam ich Gänsehaut und mir liefen die Tränen über die Wangen.Es war das erste Mal seit meinem pilgern, dass ich solche Gefühle wieder hatte und ich glaube, liebe Biggi, Dir ging es beim Anschauen genau so. Darum hast Du diese Filme auch rausgesucht. Du begeisterst mich immer wieder.
Deine Pilgerfreundin Susi die Dich immer in ihrem Herzen trägt

Anonym hat gesagt…

Hallo Biggi,
ich habe mir die Videos angeschaut, Wahnsinn was für Emotionen in einem hochkommen,
es überfällt einen direkt so eine Sehnsucht, die schon traurig macht…das man nicht auf dem Weg…
ich meine, ich hatte es vorher schon gelesen das es so ist, aber das es so schlimm sein würde habe ich nicht angenommen.
Meinst Du nicht nächstes Jahr 2010,ist es doch sicher zu voll auf dem Weg? Es ist doch das Heilige Jahr.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag…
Liebe Grüße Kiki

Anonym hat gesagt…

hallo du ...
ich wünsche dir alles gute und hoffe es geht dir gut .
dass du den weg vermisst , obwohl oder gerade weil er dir viel abverlangt hat kann nur jemand verstehen der ihn auch gemacht hat , denke ich . habe deine videos gesehen , und wenn ich ehrlich bin , nicht wirklich nachempfinden können was du dabei fühlst . aber das liegt wohl daran dass ich ihn nicht kenne . so wie es aussieht werde ich ihn auch nie kennenlernen . man kann halt nicht überall fahren ;-) .
also werd dann mal schluss machen .
wie sagt man unter pilgern ? ultreia ? na dann ...

Anonym hat gesagt…

Hy Schneckle

Jetzt hab ich endlich mal die Zeit gefunden mich an den PC zu setzten und die Videos zu schauen. Ich habe genau gewusst warum ich damit warte bis ich Zeit und Ruhe hab. Weil das geht unter die Haut und kommt als Gänsehaut wieder raus. Bei dem ganzen Kopfstress kann man sich das nicht reinziehen. Ich geratte ins Grübeln weiß aber nicht die Richtung, grübel grübel...
Ich habe mal wieder das Gefühl dabei zu sein und doch nicht.

Anonymous hat gesagt…

Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr