Samstag, 28. Juni 2008

Meine drei Spanier

Heute nun möchte ich Euch meine drei Spanier vorstellen. Damit Ihr nicht ständig anrufen müsst und fragen wo die Fotos bleiben und wann sie endlich reingestellt werden.
Viel brauche ich Euch nicht mehr von ihnen erzählen. Mit Juan bin ich noch immer in Kontakt. Wir telefonieren mind. 3 x die Woche. Leider ist seit einer Woche seine Mama im Krankenhaus und es sieht nicht sehr gut aus. Ich bete für sie, denn seit dem Tod seiner Frau und seiner Tochter ist sie die Einzige die er noch hat. Mein größter Wunsch an Juan ist der, dass er eine Frau kennenlernt wo er seinen Schmerz vergessen kann.
Von Viktor weiß ich, dass er endlich seine Kinder wieder sehen darf. Das hatte ich Euch ja noch garnicht erzählt. Viktor ist seit 3 Jahren geschieden und seit dieser Zeit konnte er seine Kinder nicht mehr sehen. Seine geschiedene Frau lebt mit den Kindern im Ausland und er hat keine Adresse. Es ging ihm ziemlich nahe und jedesmal wenn wir in einer Stadt Kinder sahen schaute er ihnen sehnsüchtig nach. Ich freue mich so für ihn und hoffe, dass er seine Kinder jetzt öfters sehen kann.

Keine Kommentare: