Mittwoch, 14. Mai 2008

Mi. 14.05.08

Heute war ein Tag zum davonlaufen. Morgens ging es bei Sturm und kaltem Wind los in Richtung Berge. Da es die ganze Nacht wie aus Kuebeln geregnet hatte koennt Ihr Euch vorstellen wie der Weg war. Ein einziges Schlammloch. Irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich wollte nur noch weg, heim. Wenn ich einen Wunsch frei gehabt haette war ich jetzt wieder in Deutschland. Da kam wie aus dem nichts ein alter Mann auf mich zu. Er frage wie er mir helfen kann und wir gingen ein Stueck gemeinsam. Was er mir alles erzaehlte und mit auf meinen Weg gab moechte ich hier nicht sagen. Aber es hat mir sehr viel gebracht und ich werde wohl oefters an diesen Mann aus der Schweiz zurueckdenken. Auf der naechsten Hoehe sagte er Servus und ging weiter. So wie er kam verschwand er wieder.
So nun nochmal an alle DANKE. Danke fuer die tollen Kommentare. Ich freu mich jeden Tag wenn ich in die Herberge komme und hoere es gibt Internet. Man soll nicht glauben wie sehr es einem hilft, wenn man weiss das jemand an einen denkt.
Ich danke Euch allen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mama!
Danke für die E-mail hab mich ganz dolle gefreut.Von Markus hab ich noch nichts gehört, hab es heute mal daheim probiert ist aber nicht da gewesen. Wenn ich was höre sag ich dir bescheid. Wieviel kilometer bist du jetzt schon gelaufen und in welcher Stadt oder Dorf bist du jetzt. Wünsch dir für morgen schönes Wetter und das die Beine nicht so schmerzen. Denk an dich bis morgen.
Liebe Dich Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo
Respekt wie sie das durchziehen!Es ist schön das Tagebuch zu lesen -- die Daheimgebliebenen erleben das Abenteuer richtig mit. Ich wünsche ihnen für die weitere Reise alles, alles Gute. Und von wem kommen die Wünsche???? Von der Kollegin Wolf!!!

Anonym hat gesagt…

guten morgen schneckle,jetzt ganz schnell vor dem frühstück zu dir.bin noch mal für 2 tage ausgeflogen.hey biggi dein buch wird grad geschrieben. es ist nichts spannender wie das alles zu lesen.und mit dem kaffee denk immer den wirst du immer bekommen und wenn du dich verläufst wirst du gefunden.ich kann mir eins trotzdem immer noch nicht vorstellen das du weg bist. ach ich komm dann mal rüber.ach . . . naja das kann doch nicht sein das ich heul bis morgen.

Anonym hat gesagt…

hallo birgit.auch ich habe deine berichte gelesen und musste fesstellen, das ich gänsehaut bekam.für mich käme ja soetwas nicht in frage aber die hauptsache ist,das es dir gefällt und vor allem,das du wieder heil auf die arbeit erscheinst ,ich muss noch 3 tage schaffen und dann habe ich auch paar tage urlaub.ich wünsche dir viel freude dabei.eine kollegin

Anonym hat gesagt…

hallo alle zusammen .da ich regelmässig mit birgit telefoniere , hat sie mich gebeten , allen die ihren weg verfolgen einen lieben gruss auszurichten .
gestern hat sie im hospital zwei spritzen bekommen . wegen schmerzen im bein . die schmerzen waren dann auch relativ schnell weg . aber eben nicht lange ...heute hat sie dafür beschwerden im knie . bleibt zu hoffen dass die birgit die schmerzen durchsteht . ich wünsche dir alles gute , und wünsche dir , dass du deinen weg so schmerzfrei und so schnell als möglich hinter dich bringen kannst .
dein jochen .